Allgemeine Fragen zur Lieferung
Wir beliefern aktuell unsere Kunden ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Die Lieferzeit beträgt aktuell circa 5-8 Werktage.
Sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommst du eine Nachricht mit der dazugehörigen DHL Trackingnummer, damit du deinen Versand verfolgen kannst.
Normalerweise schicken wir deine Bestellungen so schnell wie möglich los, damit du sie schnellstmöglich erhältst.
Falls dein Paket noch nicht verschickt wurde und du eine Änderung deiner Lieferadresse vornehmen möchtest, schreib uns bitte schnellstmöglich an support@femms.de
Wir geben unser Bestes, um deine Adresse zu aktualisieren, solange das Paket noch nicht unterwegs ist.
Dies liegt daran, dass unser Versandpartner einige Zeit benötigt, um die Daten zu aktualisieren und den aktuellen Status deiner Sendung zu erfassen.
Bitte habe Verständnis dafür, da das Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet ist. Unser Team arbeitet eng mit der Logistik zusammen, um sicherzustellen, dass deine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird und so bald wie möglich bei dir eintrifft.
Falls du dein Paket nach 14 Tagen nicht erhalten solltest, schreib uns bitte eine Nachricht an support@femms.de oder verwende unser Kontaktformular, um uns zu kontaktieren.
Sollten dir einige Artikel nicht zusagen und du erwägst eine Rücksendung, müssen die folgenden Kriterien erfüllt sein:
- Die Rücksendung erfolgt innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist.
- Im Falle einer Beschädigung des Artikels darfst du nicht der Verursacher sein.
- Der Artikel muss sich in einwandfreiem Zustand befinden und darf keinerlei Kratzer oder Verschmutzungen aufweisen.
Bitte schreib uns eine Mail an und schildere deinen Rückgabegrund:
support@femms.de
Leg dann dein erhaltenes Produkt in eine geeignete Versandverpackung und füge das ausgefüllte Rücksendeformular (als PDF verfügbar) dem Paket bei, damit wir Deine Bestellung problemlos zuordnen können.
Sobald wir Dein Paket erhalten haben, überprüfen wir den Artikel. Innerhalb von 14 Tagen wird Dein Guthaben gemäß der ursprünglichen Zahlungsmethode erstattet.
Falls das Gerät bei dir defekt ankommt, kannst du wählen, ob du eine volle Rückerstattung des Kaufpreises wünschst oder kostenfrei ein neues Gerät erhalten möchtest – die Entscheidung liegt ganz bei dir.